Wacker geschlagen hat sich das Team USG beim ersten Stadtteilturnier um den Gösch-Wanderpokal. Zwar gab es gegen die 4 Gruppengegner nicht viel zu holen, aber wenigstens konnte Felix Loeser im dritten Gruppenspiel gegen die 11 Apostel das nicht nur vom eigenen Anhang frenetisch bejubelte Premierentor erzielen.

Im Platzierungsspiel war die Truppe dann ganz dicht an ihrem ersten Sieg, doch schließlich musste man auch im gegen die Leichtathleten mit 0:1 knapp den Kürzeren ziehen.

Fazit: Ein tolles Turnier des FC Stern, das allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat. Zwar standen die Schützen am Ende mit leeren Händen dar, aber es waren sich alle einig, dass man im nächsten Jahr wiederkommen und sich erneut der Konkurrenz stellen und vielleicht sogar im Vorfeld die ein oder andere Trainingseinheit zusätzlich einschieben wird.

 

 

 

 

Den Bericht des FC Stern und weitere Fotos gibt es auf der Seite der Sterne:

http://www.fcstern-misburg.net/