Am 27.04.2019 findet auf unseren Luftgewehrstand das Kreis-Ost Pokalschießen 2019 statt.

Hier können nur Vereine aus dem Unterkreis Ost von Hannover teilnehmen. Die Anmeldungen von acht Vereinen mit insgesamt 67 Startern haben wir entgegen genommen und nun stehen die Startzeiten fest!

Hier könnt ihr die Startzeiten einsehen:

Starterliste SSC Adlerhorst   --> neue Startliste durch Änderung!  NEU! Starterliste SSC Adlerhorst

Starterliste SG Bemerode

Starterliste SG Bothfeld

Starterliste SG Groß-Buchholz

Starterliste JSG Kleefeld

Starterliste USG Misburg

Starterliste Polizei Sportverein Hannover

Starterliste SG Wilhelm-Tell

Starterliste Gesamt

Geänderte Startzeiten habe ich gelb markiert!

Unser LG-Stand bietet neun Stände. Davon ist einer "Stand 9" als LP-Stand für die Zeit von 10-15 Uhr, danach wird auf LG umgebaut und um 17 Uhr nochmals auf LP.

Da mir noch die Meldungen vom SSC Adlerhorst fürs Essen "Buffet" fehlen, bitte ich mir diese bis Mittwoch Abend mitzuteilen, damit ich die Anzahl melden kann.

Standbelegung Kreis Ost Pokal 2019

Hier noch kleine Randinfos:

-> Anmeldung jedes Teilnehmers in der Kneipe incl. Bezahlung des Schießgeldes.

-> Es wird eine Möglichkeit der Einlagerung der Gewehre geben! Diese Info bekommt ihr bei der Anmeldung.

-> Umkleiden könnt ihr euch auf unserem KK-Stand.

-> Jeder Teilnehmer kann sich an einem Notebook, welcher sich auf dem LG-Stand befindet, selbst auf einen Stand einweisen!

-->> hierzu gebt ihr einfach die ersten Buchstaben eures Nachnamens ein und wählt euch dann aus.

-->> Ich bitte euch daran zu denken, dass ihr euch am Tablet abmeldet. Dies könnt ihr einfach mit dem Button "Preisschießkonto schließen", aber hier werden euch auch die Aufsichten helfen können.

Gut Schuss und auf einen schönen Tag wünscht

Michael Scharr