*Update

06.11.2011: 2. Wettkampftag
Heute haben sich unsere Freihandschützen um 9 Uhr getroffen und fuhren zum 2. Wettkampftag zum Bundesstützpunkt Sportschießen des NSSV.

Den Abend davor fand unser Wurstessen statt.

Die erste Runde musste gegen "VfF Hannover II" geschossen werden. Dieses endete mit einem 1:4. Ein Match konnte Jens Zimmermann mit 366 Ringen für unsere Mannschaft erzielen!

Die zweite Runde endete mit einem 2:3 gegen "SG Empelde". Es war spannend bis zum letzten Schuss. Um einen Punkt nicht zu verlieren, musste Michael Scharr mit seinem letzten Schuss mindestens eine 9 erzielen, damit er das Match mit einem Ring für sich entscheiden konnte. Er erzielte eine 9,9 und konnte somit den 2. Punkt für die Mannschaft holen. Leider hat es nicht gereicht, aber hey!, es kann nur besser werden!!
In der Tabelle stehen wir nun an 7. Stelle..

Zur Info:
Der nächste Wettkampf findet am 27.11.2011 um 9 Uhr statt.

Hier die Ergebnisse sowie aktuelle Tabelle und Setzliste zum Download:

Ergebnisse - Tabelle - Setzliste

Aktuelle Mannschaft beim 2. RWK-Tag Aktuelle Mannschaft beim 2. RWK-Tag

--------------------------------------------------------

16.10.2011: 1. Wettkampftag
Um 7:45 Uhr trafen sich bei eisigen +1°C unsere Freihandschützen zum 1. Wettkampftag vorm Schützenhaus Misburg und fuhren gemeinsam  zum Bundesstützpunkt Sportschießen des NSSV.

Den ersten Wettkampf schossen wir gegen die "Kronen Schützen Gilde e.V.". Dieser endete mit einem 0:5, leider...
Der zweite Wettkampf gestaltete sich schon besser. Gegen SG Bemerode I siegte unsere Mannschaft mit einem 3:2 !!
In der Tabelle stehen wir nun an 6. Stelle und es wird spannend!

Zur Info:
Der nächste Wettkampf findet am 06.11.2011 um 10:15 Uhr statt.

Hier die Ergebnisse sowie aktuelle Tabelle und Setzliste zum Download:

Ergebnisse - Tabelle - Setzliste

Aktuelle Mannschaft beim 1. RWK-Tag