Grüne Ballnacht 2010

Auch in diesem Jahr feierten die Misburger Schützen ihre „Grüne Ballnacht“. Mit dabei waren auch Gäste aus der Politik und der Wirtschaft. Der Startschuss fiel am 20. Februar um 19 Uhr im Schützenhaus, welches bis auf den letzten Platz ausverkauft war. Eröffnet wurde die Feier dann durch den Vorsitzenden der USG Misburg, Frank Beetz. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte Angelika Kallmeyer, die mit ihrem Team ein fantastisches Buffet zauberte. Als besonders Highlight des Abends verstand sich die Ehrung der Winterkönige und
-königinnen Peter Salzmann (Schützen), Gisela Mielke (Damen) und Janina Renn (Jugend). Begleitet durch eine Einmarschmusik wurden die Majestäten gebührend empfangen und bekamen ihre Orden und Ketten verliehen. Die poppige Musik sorgte dabei nicht für einen „Aha“, sondern einen „Oho-Effekt“ bei den Gästen, die die Neuinszenierung spürbar genossen. Anschließend begannen die „Sunnyboys“ mit ihrer Musik den Gästen einzuheizen, sodass auch der letzte „Tanzmuffel“ nicht mehr still sitzen konnte. Natürlich durfte bei einem solchen Abend auch nicht die Lüttje-Lage fehlen, welche reichlich ihre Abnehmer fand. So wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen getanzt und gefeiert. Wieder einmal ein rundum toller und unterhaltsamer Abend im Schützenhaus Misburg.

>>> Bilder zu diesem Event finden Sie bald hier <<<