Am 2.10.22 ab 18 Uhr fand wieder nach drei Jahren "Coronapause" unser traditionelles Schweineschießen statt.

Es gab wieder leckere Preise zu gewinnen, insgesamt neun Teile des Holzschweines konnten ihre Gewinner finden.

Musterschwein

Ein spannender Abend und nach 4,5 Stunden Schießzeit und ca. 109 Starts mit über 300 Schuss hat sich Christiane Beetz die Würde der Schweinekönigin 2022 geschnappt! Sie hat sich das letzte Teil des Schweines sichern können!!

Holzschwein Königsteil

Und weitere Teile in umgekehrter Reihenfolge gingen an folgende Mitglieder:

Schulter: Tobias Beckmann
Nacken: Mohammed Abdelkader
Schnauze: Philipp Strien
Schinken: Janina Renn
Eisbein: Frank Beetz
Haxe: Rudolf Brückner
Ohr: Philipp Quick
Schwanz: Manfred Reimann

Zwei weitere Trostpreise gingen an Adelheid Brückner, da sie bei zwei Teilen gute Vorarbeit geleistet hat, aber das Teil nicht gefallen ist und der zweite an Wolfgang Radünzel, weil er einfach Pech gehabt hat und sechs Teile bevor er an der Reihe war abgeflogen sind.

Schweineschießen 2022

Parallel zum Schweineschießen fand ein Lichtpunkt-Turnier unter den Kindern und Enkelkindern der Mitglieder statt. Hier konnte sich Luis Leander Scharr den 1. Platz sichern!

Lichtpunkt-Turnier 2022

Glückwunsch allen Gewinnern!