Der Vorverkauf ist gestartet!

Die Karten sind über Jens Hamborg Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und auch im Schützenhaus Misburg erhältlich!

***Update 25.01.19***
Es sind bereits mehr als 100 Karten verkauft! Damit ist die Kapazität unseres Festsaales ausgeschöpft.
Zusätzlich bieten wir daher, wie schon beim Silvesterball 2018 (veranstaltet von den Wirten des Schützenhaus Misburg), weitere ca. 30 Karten für unseren Clubraum an! Wir bitten dies nun beim Kartenkauf zu beachten, damit es am Tag des Winterballes hinsichtlich der vorgesehenen Plätze keine Missverständnisse gibt.

***Update 31.01.19***

Karten sind ausverkauft!!! 

Wir freuen uns für den riesigen Zuspruch und sagen hiermit schon mal Danke! Auf eine schöne Ballnacht.