Danke für 2023!

Wir haben in diesem Jahr viel erlebt. Sowohl sportlich, als auch im Vereinswesen. Wir haben erfolgreich an der Kreis- und Landesmeisterschaft teilgenommen und sind bei der Deutschen Meisterschaft an den Start gegangen. Auch beim Städtischen Schießen haben wir uns ordentlich vertreten. 

Veränderungen gab es in unserem Schützenhaus, aber diese haben den Zusammenhalt im Verein nur gestärkt. 

Neben dem Schützenfest Hannover, waren wir zu Gast bei den Festen unserer befreundeten Vereine.

Nach 5 Jahren gab es in unserem Stadtteil wieder ein Bürger- und Schützenfest und wir haben einige neue Mitglieder dazu gewonnen. 

Wir schauen zurück auf ein tolles Jahr und freuen uns auf 2024! 

Bis dahin wünschen wir euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr!

#hannover #misburg #friends #vereinsliebe #vereinsleben #schützenhaus #Schützenverein #explore

Videozusammenschnitt 2023 
Musik: 
Musiker: 

Frohes Weihnachtsfest 2023